Egon Bahr


EB
REWWilly wird sich tierisch freuen, dich wiederzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Egon Bahr

  1. Eno Silla schreibt:

    Ja, wieder einer weniger der wackeren Sozialdemokraten alter Schule, die es heute leider nicht mehr gibt. Ich bin sicher, der Egon und der Willy, die haben sich gemocht:

    Gefällt mir

    • Nitya schreibt:

      „köntententententen“ … isser nicht süß?!

      „Das ist ganz interessant, was Sie da vorgeschlagen haben.“
      „Das hab ich so an mir.“🙂

      Der Friede ist für mich der oberste Wert. Freiheit, Demokratie, Menschenrechte kommen erst hinterher, sind nur zu verstärken oder zu behaupten unter der Voraussetzung, dass es keinen Krieg gibt.

      Lieber Eno,

      ja, die haben sich gemocht. Und wie! Und was wäre der eine ohne den anderen gewesen?

      Gefällt mir

  2. Andreas schreibt:

    Der Egon und der Willy setzen setzten sich für die Verständigung mit Russland ein. Und wer heute?

    „Auch die den Himmel loben, war’n alle noch nicht oben.“
    Egon Bahr

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s